1. Anmeldung / Abmeldung

Das Anmeldeformular kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Das Formular ist von den Erziehungsberechtigten auszufüllen und muss im Sekretariat abgegeben werden.
Die Karte, sowie die Zugangsdaten (Login und Passwort), können nach einer Bearbeitungszeit im Sekretariat abgeholt werden.
Die Sprechzeiten des Sekretariats: Mo bis Fr: 7:30 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr,

Frau Braun-Bauer, Email: Susanne.Braun-Bauer@esslingen.de, Tel: 0711-3512-2921.
2. Anschrift und Ansprechpartner der Cafeteria

Frau Frohnmaier und Frau Muster, Theodor-Heuss-Gymnasium, Breslauer Straße 19,73730 Esslingen.

Email: thg-cafe@gmx.de

3. Anschrift des Trägers

Verein Schülerförderung - THG - Cafe e. V., Vorsitzender Herr Roos, Breslauer Straße 19, 73730 Esslingen.

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Eine Vorbestellung ist nicht erforderlich.

5. Häufig gestellte Fragen:

- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort erstellt und ausgedruckt werden.

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Eine neue Karte kann gegen eine Gebühr von 4,00 € ausgestellt werden.

- Kein ausreichendes Guthaben: Bitte einen ausreichenden Geldbetrag auf das Treuhandkonto überweisen. Die Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt.

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifelsfall bitte im Sekretariat nachfragen.