Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer des I-NET-Menüs!


Um in unserer THG – Mensa zu essen ist keine Vorbestellung notwendig.
In der Regel orientiert sich das jeweilige Menü am Speiseplan. Trotzdem kann es aufgrund personeller Engpässe oder unvorhersehbarer Umstände zu Änderungen des Menüs kommen. Die Information über evtl. abweichende Allergene hängt dann an der Speisenausgabe aus.

Ab sofort ist die I-NET-MENÜ-App verfügbar!
Die Systemnummer für den Login in unsere I-NET-MENÜ-App lautet:  933287


Die Bezahlung des Mensaessens ist nur mit der Mensakarte möglich. – Keine Barzahlung!
Die Abholung der bestellten Mensakarte erfolgt zu den üblichen Öffnungszeiten im Sekretariat.


Den Betrag für die Deckung der Mensakarte überweisen Sie bitte auf das Treuhandkonto:


IBAN:           DE97 6129 0120 0291 1460 07         BIC: GENO DE S1 NUE
Empfänger: Cafeteria THG Esslingen


Sofern Sie Ihre Emailadresse angegeben haben, bekommen Sie eine Info, wenn Ihr Kontostand unter 15,00 € fällt. Falls die Mailadresse nicht bekannt ist, müssen Sie den Kontostand selbst überwachen.


Guten Appetit!
Schulleitung und Mensa


 


 

 

 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Anmeldeformular kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Das Formular ist von den Erziehungsberechtigten auszufüllen und muss im Sekretariat abgegeben werden.
Die Karte, sowie die Zugangsdaten (Login und Passwort), können nach einer Bearbeitungszeit im Sekretariat abgeholt werden.
Die Sprechzeiten des Sekretariats: Mo bis Fr: 7:30 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr,

Frau Braun-Bauer, Email: Susanne.Braun-Bauer@esslingen.de, Tel: 0711-3512-2921.
2. Anschrift und Ansprechpartner der Cafeteria

Frau Frohnmaier und Frau Muster, Theodor-Heuss-Gymnasium, Breslauer Straße 19,73730 Esslingen.

Email: thg-cafe@gmx.de

3. Anschrift des Trägers

Verein Schülerförderung - THG - Cafe e. V., Vorsitzender Herr Roos, Breslauer Straße 19, 73730 Esslingen.

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Eine Vorbestellung ist nicht erforderlich.

5. Häufig gestellte Fragen:

- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort erstellt und ausgedruckt werden.

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Eine neue Karte kann gegen eine Gebühr von 4,00 € ausgestellt werden.

- Kein ausreichendes Guthaben: Bitte einen ausreichenden Geldbetrag auf das Treuhandkonto überweisen. Die Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt.

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifelsfall bitte im Sekretariat nachfragen.